Ab dem 10.8.2021 nur noch digitales Kabelfernsehen
Ihr TV-Anbieter PŸUR modernisiert das Kabelnetz. Betroffen sind TV und ggf. Radio. Am 10.8.2021 von 0 bis 6 Uhr wird das analoge TV-Signal abgeschaltet, danach empfangen Sie nur noch digital.
Ihr Fernsehen und am Kabelnetz angeschlossene Radios haben in der Umstellungszeit Sendepause und funktionieren nicht.
Keine Sorge. Ihre TV-Programme bleiben erhalten – natürlich ohne zusätzliche Kabelgebühren.
Für die Umstellung ist Ihre Unterstützung erforderlich. Bitte tun Sie Folgendes:
1. Prüfen Sie schon jetzt, ob Ihre Fernseher und am Kabelnetz angeschlossenen Radios digitale Sender empfangen können. Falls nicht, brauchen Sie zusätzlich ein digitales Empfangsgerät. Sonst bleiben künftig Ihr Fernseher schwarz und Ihr Radio stumm.
2. Wenn Ihr Gerät digital empfangen kann, Sie aber noch analog schauen, wechseln Sie die Empfangsart bitte auf digital.
3. Starten Sie nach der Umstellung am 10.8.2021 in jedem Fall einen automatischen digitalen Sendersuchlauf. Denn Ihre Programme finden Sie nicht mehr an gewohnter Stelle. Wenn Sie möchten, sortieren Sie danach manuell Ihre Lieblingssender wieder an den gewünschten Platz.
Der Schritt von PŸUR ins digitale Zeitalter ermöglicht Ihnen eine größere Programmvielfalt in bester Bild- und Tonqualität. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter 030 25 777 777 (Mo bis So 8–20 Uhr) und im Internet unter pyur.com/hilfe. Ihr PŸUR Berater unterstützt Sie gern bei der Umstellung. Sabine Scholz-Polaschek freut sich auf Ihren Anruf unter 0177 54 91 909.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Ab dem 10.8.2021 nur noch digitales Kabelfernsehen
Ihr TV-Anbieter PŸUR modernisiert das Kabelnetz. Betroffen sind TV und ggf. Radio. Am 10.8.2021 von 0 bis 6 Uhr wird das analoge TV-Signal abgeschaltet, danach empfangen Sie nur noch digital.
Ihr Fernsehen und am Kabelnetz angeschlossene Radios haben in der Umstellungszeit Sendepause und funktionieren nicht.
Keine Sorge. Ihre TV-Programme bleiben erhalten – natürlich ohne zusätzliche Kabelgebühren.
Für die Umstellung ist Ihre Unterstützung erforderlich. Bitte tun Sie Folgendes:
1. Prüfen Sie schon jetzt, ob Ihre Fernseher und am Kabelnetz angeschlossenen Radios digitale Sender empfangen können. Falls nicht, brauchen Sie zusätzlich ein digitales Empfangsgerät. Sonst bleiben künftig Ihr Fernseher schwarz und Ihr Radio stumm.
2. Wenn Ihr Gerät digital empfangen kann, Sie aber noch analog schauen, wechseln Sie die Empfangsart bitte auf digital.
3. Starten Sie nach der Umstellung am 10.8.2021 in jedem Fall einen automatischen digitalen Sendersuchlauf. Denn Ihre Programme finden Sie nicht mehr an gewohnter Stelle. Wenn Sie möchten, sortieren Sie danach manuell Ihre Lieblingssender wieder an den gewünschten Platz.
Der Schritt von PŸUR ins digitale Zeitalter ermöglicht Ihnen eine größere Programmvielfalt in bester Bild- und Tonqualität. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter 030 25 777 777 (Mo bis So 8–20 Uhr) und im Internet unter pyur.com/hilfe. Ihr PŸUR Berater unterstützt Sie gern bei der Umstellung. Sabine Scholz-Polaschek freut sich auf Ihren Anruf unter 0177 54 91 909.